support-2355701

Hilfe

Persönliche Daten ändern

Sie können jederzeit über den Link "Mein Konto" Ihre persönlichen Daten ändern.

Loggen Sie sich zuerst in Ihr Konto ein: https://dok.de/einkaufen/konto/index.html

Sie können nun unter "Rechnungsadresse ändern" Ihre persönlichen Daten ändern. Im Punkt "Kennwort ändern" können Sie ihr bestehendes Passwort verändern.

Download-Produkte

Unsere Software-Produkte werden ausschließlich elektronisch ausgeliefert.

D.h. sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie Ihren Lizenzschlüssel und den Downloadlink per E-Mail.

Den Downloadlink finden Sie zudem in der Karteikarte "Wichtige Hinweise und Downloads" des entsprechenden Produkts.

Bitte sichern Sie Ihr Download und Ihren Lizenzschlüssel! Dazu Speichern Sie die heruntergeladene Installations-Datei z. B. auf einem USB-Stick, so dass das Download nicht verloren gehen kann. Den Lizenzschlüssel sollten Sie ausdrucken und mit der Rechnung abheften.

Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass ein Download nach 12 Wochen nicht mehr verfügbar ist.

Wie kann ich bezahlen?

Sie können eine Bestellung per Vorkasse (Sie überweisen den Kaufpreis nach der Bestellung auf unser Konto) oder über PayPal bezahlen.

Eine Zahlung per Rechnung ist bei Dienstleistungen und Papierprodukten ab einem Bestellwert von 50 Euro möglich. Diese Zahlungsart steht jedoch nur Firmen und öffentlichen Einrichtungen zur Verfügung.

Unsere Kontonummer lautet:

Czogalla und Schmitz GbR
Commerzbank Mülheim
IBAN: DE29 3624 0045 0763 7374 00
BIC/Swift: COBADEFFXXX

Geben Sie bei der Zahlung immer die Auftrags- und/oder Rechnungs-Nummer an!


Stand: 01.05.2023

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Klicken Sie auf Einstellungen für weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren.

Einstellungen